NATO und EU: Kompatibel verteidigungsfähig

Blog- und Presseschau ---
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

NATO-Gipfel

Der NATO-Gipfel in Warschau wurde gestern eröffnet und dauert bis heute. NATO und EU streben schlüssige, einander ergänzende und vollständig kompatible Verteidigungsfähigkeiten von EU-Mitgliedsstaaten und NATO-Verbündeten an.

Immer unzufrieden

Einstweilen in der ARD-Mediathek zu sehen (ab ca. 13. Minute), nach gesetzlich vorgeschriebene Herunternahmefrist dann voraussichtlich noch auf youtube: "Report Mainz" vom vorigen Dienstag.

Die im "Report"-Beitrag dargestellte German Rifle Association stellte nach Sendung ihre Seite der Story online.

Katastrophale Krisen

Die muss sich einer keiner wünschen - sie sind schon da, meldet der Mundfunk.

Chilcot-Report

Der Untersuchungsbericht der Woche ist draußen. Nicht hier, sondern in London. Sir John Chilcot ist der verantwortliche Herausgeber. Auerbach fasst zusammen.

Ukraine

Ein Propagandakrieg um einen Fernsehturm, den es gar nicht mehr gibt, aber wieder geben soll. Wiederaufbau und Resteverwertung: am Dienstag gab es auf dem Karachunberg (auch als Berg Karatschun bekannt) an der Sendestelle Kramatorsk/Sloviansk, eine Zeremonie und einen Aufruf.

Weltuntergang in Marseille

"Wir haben besser gespielt als der Gegner", sagte Löw. Das Problem waren die Tore an den äußersten Enden des Spielfelds.

Und irgendwer muss natürlich immer →versuchen, die Fans zu promovieren.

10:59 09.07.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Marxisten können die Zukunft vorhersagen. Das mit der Vergangenheit ist komplizierter.
JR's China Blog

Kommentare 6

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar