Netzneutralität: Talibanähnliche Entwicklung

Günther Oettinger Lunge ... oder Herz ... oder Kreislaufgefäße ... aber Verkehrssicherheit!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Es sei halt eine Frage der Verkehrssicherheit, sagte der EU-Digitalkommissar. am vorigen Donnerstag, in einer Diskussion - Details dazu hier.

Die "Piraten"-Abgeordnete Julia Reda hat dazu auch noch ein paar Fragen.

Eine Petition gibt es zum Thema auch. Wer noch nicht unterschrieben hat, die Initiative aber für sinnvoll hält, kann das ja noch nachholen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Ich bin ein Transatlantiker (NAFO)

JR's China Blog

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden