Rückkehr zu einem engeren Politikbegriff?

Medien ---

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Da kann [der Journalist] nur antworten: ich versuche, mein Vorurteil wegzurecherchieren.

Jürgen Engert, früherer SFB-Chefredakteur, diskutiertdie Forderung nach einer Rückkehr der Politmagazine zum engeren Politik-Begriff.

Die verlinkte Seite enthält eine knapp neunminütige Tondatei mit einem Kurzvortrag Engerts zum Download, und bietet eine Kommentarfunktion.

Kontext

Anspruch und Wirklichkeit der TV-Politikmagazine,
Frankfurt a. M., Mai 2015
Rebell als Behördenchef, Berlin 2011

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

JR's China Blog

Ich bin ein Transatlantiker (NAFO)

JR's China Blog

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden