KaEff

Forscherin aus Leidenschaft. Streitbarer Geist, der oft verneint-aber nicht immer. Wenn ich etwas hasse, dann Ignoranz und Dummheit.
Schreiber 0 Leser 1
KaEff

B | Keine Kinder-Auweia! Böser Bürger!

Pro-Natalismus Wahn Frauen ohne Kinder(wunsch) sind offensichtlich ein Dorn im Auge der öffentlichen Meinung. Sie werden als nicht erwachsen gehandelt und als egoistisch. Moment mal!

B | Alltäglicher Sexismus..was?

Ein Klärungsversuch Es gibt kein Monopol auf Opfer-oder Täterrolle.

B | Gier.

Hunger nach Liebe. Die Definition von Begrifflichkeiten zum Verständnis der Zusammenhänge. Heute: die Gier. Vom Haben zum Sein.

B | Zorn.

Macht kreativ. Ist es ein psychopathologisches Symptom, was uns daran hindert, vom Zorn, den wir empfinden, einen Schritt weiterzugehen?

B | Dienen-eine Handlung in Demut

Der tägliche Irrsinn Was macht uns so wütend an den Verhältnissen, in denen wir leben? Uns geht es doch eigentlich extrem gut. Also, besser als den Kindern in Afrika. Ein kurzer Wutanfall.