Upgrade Your Life mit Lexus

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://farm6.static.flickr.com/5007/5357453866_ec761c2f39.jpg

Wenn möglich bringt uns der nächste Upgrade materiell weiter und schützt uns vor Unsicherheiten, schon das Rödelheim Hartreim Projekt wusste um das Höher, Schneller, Weita. Das immer wiederkehrende Upgrade-Verständnis in der Postfinanzblase prägt weiterhin das menschliche Kosumverhalten.

Upgrade Your Life offeriert endlich Lösungen. Becky Worley spricht in audiovisueller Sprache über nass gewordene Handys und den Nutzen von Reis. Um dem Ganzen finanzielle Sicherheit zu geben bietet sich Lexus als Automarke an. Becky fragt sich für uns "Buy now, or wait?" Unsexy aber reich.

20:03 15.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kaisuke

Dekodifikation des Mediengeschäfts
Schreiber 0 Leser 0
Kaisuke

Kommentare