Alltag nach Köln

Überraschung Kleine Szene vom Wochenmarkt
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die alte Dame in der Warteschlange vor der niederländisch-türkischen Fischbude vergewissert sich, dass ihr Portemonnaie in der Handtasche noch an seinem Platze ist, nachdem zwei junge Männer, augenscheinlich nordafrikanischer oder arabischer Herkunft, ihren Kohl und Salat aufgesammelt hatten, den sie aus ihrer defekten Tüte verloren hatte, und sagt: „ Das hätte ich jetzt nicht gedacht!“

Und nun weiter zu den gesellschaftlich relevanten Blogs!

17:34 08.01.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

koslowski

"In Saloniki / weiß ich einen, der mich liest, / und in Bad Nauheim./Das sind schon zwei." (Günter Eich, Zuversicht)
koslowski

Kommentare 1