Oktober - Revolution erstmal gescheitert

Kleiner Brauner Rechte gewinnen und verlieren.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die Erfolge der FPÖ bei den Gemeinderatswahlen in Wien reichen nicht aus, um RotGrün zu stürzen. Ich atme durch und trinke einen kleinen Braunen auf die klugen Wählerinnen und Wähler und auf eine bunte Zukunft Europas.

Hier eine lesenswerte Analyse der Wahlergebnisse:

http://bit.ly/1LgdIE2

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

koslowski

"In Saloniki / weiß ich einen, der mich liest, / und in Bad Nauheim./Das sind schon zwei." (Günter Eich, Zuversicht)

koslowski

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden