Kapitän Nemo

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Schnick, schnack, hickhack: Metal Gear Rising | 19.03.2013 | 09:24

In einem Stück über Zerstörung der Umgebung in Videospielen dürfte eigentlich die Red Faction Serie nicht fehlen, die soweit ich mich erinnere die Zerstörung ab Teil 3 zum (fast) alleinigen Spielprinzip erkoren hat. Hier ist es dann auch möglich ganze Gebäude einstürzen zu lassen.

RE: Diese Kohls | 14.07.2011 | 15:09

"Erstens: In seiner Ära entstand inner- oder unterhalb des Parlamentarismus ein eigenes Machtsystems, das der Bürgerkönig grandios zu nutzen wusste: Es beherrschte die Kunst, „innerparteiliche“ Rivalen auszuschalten oder gegnerische Impulse ins Leere laufen zu lassen;"
Guter Artikel aber Kohl ist immer noch ein Er und kein Es ( obwohl er so aussieht wie der Blob)

RE: Barrikaden am Rhein | 01.06.2011 | 11:58

Dafür wurde er bisher gar nicht korrigiert, was auch nicht viel besser ist.

RE: Barrikaden am Rhein | 31.05.2011 | 15:48

Es ist sicherlich Thomas de Maizière gemeint und nicht Lothar.