Das warn noch Zeiten

Zeiten So war das damals. Mannomann waren das noch Zeiten. Da war die Wurst noch im Schweinedarm-Zeitling

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

"Es ist zu erwarten, daß der Krisenprozess im Zuge der staatlichen Inflationspolitik insofern zu einer "Entglobalisierung" führt, als der Versuch unternommen wird, sich auf einen protektionistischen Egoismus der nur noch formalen Nationalökonomien zurückzuziehen, begleitet von neo-nationalistischen Ideologien. Damit kann die Krise aber nicht bewältigt, sondern nur verschärft werden"

Zitat aus einem Interview mit IHU-Online von 2009.

Inzwischen, wir habens 2016, war es zu erwarten. Die sich aufs Fette bezogene Frage ist nur noch: von wem? Die Frage wird wohl, Theo Refriendly hat bis auf Weiteres Urlaub, für immer unbeantwortet bleiben.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden