Die Wir-Irren

Nationalgalle Kikeriki. Corona-No-Harm-Loser und ihre Wir-Irren
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Spiel, Spass und Spannung!

Ein Vorschlag zur Güte für alle Coronamaßnahmenverweigerer der Hygiene-Demos und anderen freilaufenden Coronaverharmlosern:

Der Staat stellt bei jeder Demo ein als Ü-Ei getarntes Zelt auf, wo ihr euch freiwillig mit Corona infizieren lassen könnt. Danach ab in die Quarantäne - glaubt mir besser ist das...- um anschliessend Immunität zu erlangen. So einfach ist das!

Wahlweise geht auch ein russisch-Roulette-Spiel mit entsprechend auf die statistisch einwandfreie Chance zur Covid19-Erkrankung geeichten Shotguns - Shotguns deswegen, da es besser ist sich gleich das ganze Hirn wegzuballern, als sich, bei falscher Anwendung mit kleinbürgerlichen Kleinkalibern ein Leben lang das Hirn zu beschädigen.

Als Dank für diese Prozedur bekommt ihr für den Rest der Zeit bis die Herdenimmunität erreicht ist eine Grundgesetzarmbinde und eine Grundgesetz Spezialausgabe "rationalnachdenk" ohne Artikel 14 (2) und Artikel 8 (2), denn die braucht ihr eh nicht , die stören nur. Wer die zitiert und zur Sprache bringt ist Merkelist und überhaupt ein übler Finger. Bei entsprechenden Widerworten gibt es adpersonam-Haue und Meinungsdresche a la Müllermann Meierschulz. Völlige und totale Versammlungs- und Redefreiheit ohne Masken gibts natürlich auch.

Für ganz verwegene gibt es noch die Gewalterlebnisparks, einer ehemaligen Erfindung der APPD, die nun wieder in Mode gekommen sein dürfte. Mit im Eintritt inbegriffen ist ein Starterpaket mit weiteren Wir-irren, pardon Viren, auch jenen für die es noch kein Gegenmittel gibt und die den Nervenkitzel der russich-Roulette Varianten erheblich steigert, z.B. Ebola, Pest, Schanker, Syphilis und vieles mehr!

Juhuu!Denn wollt ihr den totalen Stuss? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir uns uns heute überhaupt erst vorstellen können?

20:32 23.05.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

karamasoff

"Wir sehn uns. Am Lagerfeuer, beim Rattengrillen"...
Avatar

Kommentare 1