Das Bier ist alle II

Frieden Freiheit Freitag Fuck return of se sauerkrautmen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

  • Thousands of African students in Ukraine found themselves trapped following Russia's invasion.

  • Some have said they have been discriminated against as they try to flee.

  • They say they have been prevented from crossing the border as Ukrainian authorities prioritize "Ukrainian people."

https://www.msn.com/en-us/news/world/african-students-fleeing-the-russian-invasion-say-they-have-been-prevented-from-crossing-to-poland-due-to-a-ukrainians-first-policy/ar-AAUnHXw

die flüchtenden wurde nschon i nder ukraine nicht in busse gelassen, bis nicht gesichert war, daß "ukrainer" zuerst mit sitzplätzen vers-orgt wurden

in der zeit wurde "der vorwurf laut, daß" "einige afrikanische flüchtende" und so kennt man ja... und man erwähnt den widerspruch polens darauf...

Eingebetteter Medieninhalt

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden