Das Bier ist alle III

Schwarze Pädagogik "Sagt, wer will hier gefickt werden?"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Habeck sagt im Interview, daß die Sanktionen bereits die russische Wirtschaft auf Jahre zerstört hat. Gehen wir davon aus, daß er Recht hat. Das Ziel wurde erreicht.

Die Frage ist nun, gehen jetzt die Massen in Russland SOFORT auf die Straßen und setzen Putin ab? Oder ziehen Neuwahlen durch, ganz gesittet nach demokratischer Art und wählen IHN ab?

Um dann was genau zu machen?

Wieder zurück in die vom Westen auf Jahre zerstörte Wirtschaft zum gemeinsamen Hungern, Darben und Freuen, daß Putin weg und Frieden Freiheit, Demokratie und zerstörte Wirtschaft/zerstörter Staat endlich da sind?

Man könnte sich genausogut in Moskau auf den roten Platz stellen und die MENSCHEN fragen:

"Wer will hier gefickt werden?"

https://youtu.be/Udq74JleYBo?t=2206

Diese Sanktionen sind nicht dafür da Putin zu stürzen, sie dienen ganz offensichtlich einzig und allein der Zerstörung und Zerstückelung Russlands, der Unterwerfung der russischen Arbeiterschaft unters Diktat neo- und altliberaler Ausbeuter, um sie neoliberalen Marktnazis zu überlassen. Von Frieden, Freiheit und Demokratie werden die Arbeiter dort noch in den nächsten Jahrzehnten nur träumen können.

Ich jedenfalls habe noch nicht gehört, daß Marktzerstörung die Griechen uns wohlgesonnen gemacht hat...abgesehen von den griechischen Nazis. Und die griechische Wirtschaft wurde nichtmal annähernd so zerstört wie es die russische sein wird. Und Deutschland ist wieder ganz vorne dabei beim Vernichten von Menschenleben, diesmal ganz sauber und clean und sogar ohne Drohnen!

Marx wird recht behalten, der Kapitalismus wird in der Barbarei enden.

Manntje, Manntje, Timpe Te,

Buttje, Buttje inne See,

...

Geht nur hin, wir sind es schon.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden