Minderwertigkeit

Aphorismus bezüglich Menschen, mit schwachem Selbstbewußstsein

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die Minderwertigen, fühlen sich so minderwertig und können deshalb nur noch schreien. Doch auch das Schreien, würde sie nicht größer machen, denn ganz im Innern ihre zarten Seele, spüren sie sehr wohl, wie weh es tut, so sein zu müssen. Doch der Weg zum selbst bewussten Menschen ist weit und schmerzhaft. Und nur die wenigsten von ihnen, werden dieses Ziel tatsächlich auch erreichen können.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Karl Valentin

Schreiber mit einem Schuss Ironie

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden