Schöne Frauen und das liebe Geld

Ist es so ? oder doch nur ein Vorurteil ?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

All die schönen Frauen, mit ihren einzigartigen Figuren, sind recht hübsch anzusehen und geraten rasch in das Visier der Männer, die nicht genug davon haben können, von jenen attraktiven Damen, die so eine bestimmte erotische Aura umgibt. Man sagt zwar „Schönheit ist vergänglich“, doch daran denkt man in dem Augenblick nicht unbedingt, wenn man mit einer jungen schönen Frau liiert ist. Es zählt nämlich, wie es die Psychiater bezeichnen würden, das „Hier und Jetzt“, so dass man niemals in die Vergangenheit fliehen sollte, sondern mit seiner hübschen Frau, in der Gegenwart bleiben sollte, um sie auch eindringlich genießen zu können. Das Schöne, auch die schönen Frauen, einen bestimmten Marktwert haben, lässt so manchem Mann, jene Frauen fälschlicherweise als Prostituierte vor seinen Augen erscheinen, weil sie der Meinung sind, solche Frauen könnten wohl viele Männer haben und es wohl eine Stange Geld kosten würde, um an jene Frauen überhaupt heran kommen zu können. Höchstwahrscheinlich, ab einem bestimmten Alter jedenfalls, können Frauen nicht nur ausschließlich Liebe geben, sondern müssen verstärkt auf die Finanzen achten, besonders dann, wenn Kinder mit im Spiel sind. So werden intelligente Frauen “Liebe und Geld“ gleichzeitig von ihrem Partner einfordern, denn ganz ohne Geld, hat selbst die innigste Liebe, keinen Aussicht auf Erfolg.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Karl Valentin

Schreiber mit einem Schuss Ironie

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden