karlderkarpfen

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin." Albert Einstein
karlderkarpfen

B | Egal welche Koalition, Angela frisst alle

Erfolg durch "Nichtstun" Angela Merkel wird zu unrecht bewundert.

B | Hartz IV - Gegen Stammtischpolitik

Hartz IV, Stammtisch "Da kann ich auch Hartz IV beantragen und habe es besser..." - Eine Aufklärung für all die, die denken, Hartz IV zu beziehen wäre echt knorke, ultracool oder einfach top

B | High Noon in Berlin

SPD, Opposition, Nahles Awesome Angie trifft auf Angry Andrea

B | Donald Trump - Friedensnobelpreis

Friedensnobelpreis, Trump Wir reiben uns verwundert die Augen: Donald Trump wurde für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen....keine ENTE !!!!

Das Establishment

EB | Das Establishment

Gehalt Frauke Petry wollte das Establishment und "die da oben" bekämpfen. Jetzt profitiert sie selbst davon

B | Trump spielt mit dem Feuer

Trump, Korea, Atom Vor den Vereinten Nationen spricht Donald Trump von "totaler Zerstörung" von Nordkorea.

B | Warme Köpfe für Glatzen !!!!!

Glatzen Immer mehr Menschen in unserem Land rasieren sich ohne Not eine Glatze. Das kann gesundheitsschädlich sein. Nicht ganz ernst gemeint.

B | Deutschland braucht Visionen

Wahlkampf Der Schnarchwahlkampf zeigt, wie sehr sich viele Deutsche einrichten in einer Republik, in der die Wohlhabenden nur noch Wohlstand absichern wollen.