Politik gegen das deutsche Volk

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Obwohl nur eine Minderheit die derzeitige Regierung gewählt hat, macht sie in mindestens 3 Feldern eine Politik, die ganz krass gegen die erdrückende Mehrheit des Volkes gerichtet ist:

1. Bankenrettung - findet eine überragende Mehrheit verfehlt

2. Afghanistankrieg - rund 75% der Bevölkerung sind für einen Rückzug der Bundeswehr.

und jetzt 3. Griechenlandhilfe - findet eine enorme Mehrheit der Deutschen für nicht richtig.

Wie lange erlauben wir Deutsche es noch, dass sich eine Regierung von unseren Vorstellungen so ganz und gar entfernt und eine Politik nach eigenem goodwill macht? Das kann doch einfach nicht wahr sein! Wer unbedingt in Afghanistan Krieg führen will, soll selbst dort kämpfen und nicht andere vorschicken! Wer unbedingt den Banken oder Griechenland finanziell helfen will, soll seine eigenen Pensionsansprüche dafür hergeben, aber nicht uns alle bis zum Ruin treiben!

Ich glaube, es hackt!

12:18 27.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

karlsand

freier Autor, Flaneur
Schreiber 0 Leser 0
karlsand

Kommentare