karstenfinke

Mein Name ist Karsten Finke, ich bin 32 Jahre alt.
Schreiber 0 Leser 0
karstenfinke
RE: Woher kommt all der Hass? | 03.08.2014 | 20:42

Ich verstehe den ganzen Hass auch nicht. Es ist wohl Angst vor eigenem Machtverlust. Jedoch müssen auch die (männlichen) Unterdrücker*innen endlich verstehen, dass Emanzipation auch sie befreien wird!

Ich habe auf meinem blog gestern einen kleinen Text verfasst, er passt zwar nicht ganz, aber ich würde ihn trotzdem gerne verlinken:

http://classlessandfree.wordpress.com/2014/08/02/fur-freiheit-liebe-und-kommunismus/

RE: Linksjugend bereitet Antisemitismus den Boden | 21.07.2014 | 13:21

Dieser Text ist zuvor auf meinem blog erschienen. Hier der link dazu:

http://classlessandfree.wordpress.com/2014/07/18/linksjugend-bereitet-antisemitismus-islamismus-und-nationalismus-den-boden/

RE: Können wir zwischen USA/Russland vermitteln? | 06.05.2014 | 16:19

Ich habe einen kleinen Artikel zur Situation in der Ukraine geschrieben und warum wir Linken/Grünen dabei versagen:

http://classlessandfree.wordpress.com/2014/05/06/die-ukraine-russland-und-das-versagen-der-linken/

RE: Für einen verantwortungsvollen Liberalismus | 22.10.2013 | 11:06

Mit Robert Zion hat sich abermals ein linker Grüner zum Liberalismus geäußert. Sowohl er, als auch Toni Hofreiter haben vollkommen Recht! Ich habe vor kurzem auch einen Artikel zum Grünen Liberalismus geschrieben. Hier ist er:

http://classlessandfree.wordpress.com/2013/09/23/linksliberal/

RE: Die Nächsten sind immer schon unterwegs | 12.10.2013 | 12:17

Schlepper sind aus meiner Sicht nur ein Symptom der rassistischen europäischen Politik! Ich habe einen Artikel zur Abschottung Europas geschrieben:

http://classlessandfree.wordpress.com/2013/10/12/die-unmenschlichkeit-europas/

RE: Hunger nach Gerechtigkeit | 12.10.2013 | 12:15

Alle Menschen müssen gleich behandelt werden! Kein Mensch sucht sich aus, wo er oder sie geboren wird. Wieso sollte Armut und Reichtum von Geburtsort abhängen? Das ist wiederlich!

Ich habe einen Artikel zur Festung Europa und einen zum deutschen Rassismus geschrieben. Hier sind sie:

http://classlessandfree.wordpress.com/2013/09/15/den-rassistischen-normalzustand-bekampfen/

http://classlessandfree.wordpress.com/2013/10/12/die-unmenschlichkeit-europas/

RE: Ein zynischer Minister | 10.10.2013 | 13:31

Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Deutschland und die ganze EU sind rassistisch und behandeln Menschen, als ob sie keine Menschen wären. Ich habe dazu vor Kurzem einen Artikel auf meinem blog geschrieben:

http://classlessandfree.wordpress.com/2013/09/15/den-rassistischen-normalzustand-bekampfen/

RE: Ist Papst Franziskus ein Revolutionär? | 10.10.2013 | 13:06

Der Papst ist natürlich kein Revolutionär. Er ist vielleicht Teil des "linken" Flügels in einer faschistischen Organisation. Er ist ein absoluter Monarch. Er diskriminiert Frauen, Homosexuelle, Geschiedene usw. Nur weil er manches nicht ganz so radikal sieht, wie seine Vorgänger, ist er noch immer kein "Guter". Ich könnte einen Papst nur akzeptieren, wenn er den Katholizismus ausschließlich auf die Nächstenliebe beziehen würde. Alles andere, alle Verhaltensregeln müssten abgeschafft werden. Dann müsste die katholische Kirche alle seine Besitztümer, Gebäude etc. verkaufen. Das ganze Geld müsste an die UN gehen, damit es an die ärmsten Länder verteilt werden kann. Er müsste sich für alle Verbrechen der Kirche entschuldigen und sie dann auflösen. Nur dann, aber wirklich nur dann, hätte ich Respekt vor ihm.

RE: Ein Säusel-Populismus von rechts | 16.09.2013 | 10:54

Meiner Meinung nach ist eine Koalition aus CDU/CSU, FDP und AfD eine realistische Möglichkeit und sie wäre eine Katastrophe! In meinem blog habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben:

http://classlessandfree.wordpress.com/2013/09/12/rechte-mehrheiten-verhindern/

RE: Ein Säusel-Populismus von rechts | 16.09.2013 | 10:54

Meiner Meinung nach ist eine Koalition aus CDU/CSU, FDP und AfD eine realistische Möglichkeit und sie wäre eine Katastrophe! In meinem blog habe ich ein paar Zeilen dazu geschrieben:

http://classlessandfree.wordpress.com/2013/09/12/rechte-mehrheiten-verhindern/