Trommeln für das Tempelhofer Feld

Tempelhofer Feld Trommeln was das Volk begehrt - jeder nach seiner Fasson
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Trommeln was das Volk begehrt - jeder nach seiner Fasson

Am 11.01.2014 um 15.00 Uhr möchten wir ganz kräftig auf dem "Tempelhofer Feld" für das Volksbegehren trommeln und haben uns daher als Platz den Bereich zwischen den Eingängen am Columbia Damm ausgesucht.

Damit rufen wir noch einmal alle Berliner auf, ihre Unterschrift zum Volksbegehren "Tempelhofer Feld" abzugeben.

Auch diejenigen, die prinzipiell Ja zur Feldbebauung sagen, sollten ihre Unterschrift nicht verwehren. Denn nur wenn genügend Unterschriften zusammen kommen, können wir als Berliner aktiv mitentscheiden, was tatsächlich mit dem Feld geschehen soll.

Trommelt für die freie Entscheidung! Kommt zahlreich möglichst mit Euren Trommeln, als Gruppe oder auch einzeln und helft mit, damit wir alle weiterhin einen Platz haben, an dem unsere Ideen und Gedanken einen freien Raum zum Fließen haben.

Trommelt auch in Euren eigenen Bezirken und Kiezen!
Trommelt an Euren Lieblingsstellen mitten in der Stadt. Wer lieber ab 15.00 Uhr in seinem eigenen Kiez trommeln möchte, kann auch dort Unterschriften für das Volksbegehren sammeln oder uns rechtzeitig informieren, damit wir mit einer Unterschriftenliste vor Ort sind.

Trommelt für Eure eigene Entscheidungsfreiheit, für Eure Stadt. Wir freuen uns auf jede Trommelgruppe, die an diesem Projekt teilnimmt und uns darüber unterrichtet, wo sie trommeln wird. Zwischen den Eingängen am Columbia Damm oder auch an anderen tollen Orten Berlins. Auch wer keine Trommel besitzt, sollte dabei sein und mit uns gemeinsam zu den Trommelrhythmen tanzen und singen.

Veranstalter:

www.tempelhoferfeld.info

Kena Maier - www.lebensart-neukoelln.de

Kolonie Tempelhofer Berg: www.facebook.com/pages/Kolonie-Tempelhofer-Berg/349595188447633?hc_location=timeline

22:54 07.01.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Nasci

Fachjournalistin Alternativmedizin Themen: - Gesund leben - Glück und Erfolg - Psychologie - Stadt und Land
Schreiber 0 Leser 0
Nasci

Kommentare