killaaaaah

erstmal nur gucken,wa!
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Warum ich Dolph Lundgren gut finde... | 29.01.2010 | 15:47

ja der lundgren war(ist) schon eine type... für mich war er meistens nur nummer 2 hinter JCVD, da seine action filme in meiner kindheit einfach ansprechender waren... schön mit dem kleinen bruder die haare zurückgegeelt und das spagat probiert.
heutzutage fühle ich bei beiden aber das gleiche: helden meiner kindheit, in der action filme der kategorie "B" irgendwie noch das größte waren. als ich mir nun neulich den neuen "universal soldier" zu gemüte geführt habe, war ich doch schon etwas enttäuscht, dass der gute dolph nur sehr kurz zu sehen war. umso schöner, dass er in dem spektakel "the expendables" noch mal zu sehen sein wird, der ja wenn man alleine die liste der beteiligten anguckt, ein wahres fest für menschen meiner generation sein wird...
ich jedenfalls drücke fest die daumen für einen actionknaller, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, ähnlich wie beim kommenden a-team film