Klaus Gerber

Ich liebe das Abnoetauchen. Erst dieser Extremsport hat mir die Augen geöffnet wie kurz unsere Zeit auf der Erde ist.
Avatar
RE: Gabriel im CETA-Rausch | 22.09.2016 | 13:15

Absolute Zustimmung. Aber auch Leute wie Klaus Kleber oder Steffen Seibert sind gut bezahlte Schauspieler und zu feige mal die Wahrheit zu berichten, weil sie sonst kein sicheres Gehalt mehr beziehen würden.

RE: Die Engel von Aleppo | 22.09.2016 | 13:05

@ Nil ich bitte täglich darum, dass endlich Frieden herrscht. Das Wort "beten" habe ich extra nicht geschrieben. Bin kein Gläubiger Mann, aber bin vom Herzen her Mensch und ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch friedvoll leben möchte. Wir können gar nicht genug sagen, wie gut wir es haben auf dieser Seite der Welt geboren zu sein... Aber haben wir das auch verdient???

RE: Spirale der Gewalt | 22.09.2016 | 13:02

WARUM wird einfach nicht mal der Kopf abgeschlagen. In diesem Fall müssten Tausende Menschen auf die Straße gehen und einmal dafür demonstrieren dass die Waffenlobby weltweit endlich stillgelegt wird. Deutschland tätig jedes Jahr hinter verschlossenen Türen Milliarden Geschäfte im Militärbereich, sind aber Exportweltmeister für Prothesen. Getreu dem Motto erst platt machen und dann wieder "aufbauen". Das betrifft nicht nur unser Land sondern vor allem Amerika

RE: Die neuen Machtzentren | 22.09.2016 | 12:58

Ich bin erschüttert, dass Bayer solch ein Unternemen übernimmt. Monsanto gehört meiner Meinung nach zu den größten Verbrechern überhaupt!