Der Mensch als Quelle des Wohlstands

Geht's noch? FOCUS MONEY hat das weltweite Bevölkerungswachstum als Quelle steigenden Wohlstands entdeckt.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

http://www.klausfuerst.de/Bildquelle/quelle.jpg

Denn der Mensch ist zum einen Arbeitskraft, zum anderen Konsument. Je mehr es also davon gibt, desto besser sind die Aussichten auf steigenden Wohlstand.

Dies ist die Quintessenz eines bemerkenswerten Beitrags in FOCUS MONEY . Um nichts vorwegzunehmen, möchte ich keine weiteren Worte darüber verlieren, freue mich aber über die Kommentare, die nach dem Genuss dieser Lektüre abgegeben werden.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Klaus Fürst

Es ist die unüberwindliche Irrationalität, die dem Menschen den Ausgang aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit versperrt.

Klaus Fürst

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden