KommZuMamaPurzel

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Der Wandel kam nie | 14.07.2013 | 12:07

Für mich lächerlich

Jeder klar denkende Mensch, der nicht schon zu weit in dieses System verstrickt ist, weiss das sich Machtstrukturen nicht ändern nur weil eine neue Marionette mit neuen Heilsversprechen präsentiert wird.

Wirkliche Änderungen benötigen, meiner bescheidenen Meinung nach, die entsprechenden Werkzeuge. Ich denke da gerne an die französische Revolution.

So, ich gehe dann mal wieder in den Keller, basteln, für alle Fälle.

Alle anderen können weiter an ihrem Carport werkeln, ja ich weiss ich bin ganz böse ...

RE: Interview mit Eva Stotz (Global Home) | 17.04.2013 | 12:43

AGB und Datenschutz,

zu einer kritischen Betrachtung der AGB und des Datenschutzes bei couchsurfing.org hat es nicht gereicht ?

MfG

RE: Verhöhnung des Parlaments | 02.12.2012 | 11:49

Verhöhnen ?

Zum Verhöhnen gehören mindestens 2. Die die verhöhnen und die die sich verhöhnen lassen. Aber so lange die Diäten stimmen und damit diese auch in Zukunft noch stimmen kein wirkliches Problem für dieses "Parlament".

RE: „Rot-Grün war fatal“ | 29.09.2012 | 15:34

Über Idioten und Andere

Nützlich sind die Idioten die glauben das 20.000 Menschen die zu gegebener Zeit einen Spaziergang zum Kanzleramt machen etwas ausrichten. Da sind schon mehr Menschen unterwegs gewesen und haben nichts erreicht.