mitchum

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Jetzt brauche ich dich | 10.11.2011 | 19:40

p.fabjan, ein ehrenwerter mensch, sieht leider nicht, oder will nicht sehen, t.b. ist in falschen händen. einer der wohl machthungrigsten, sich permanent beweihräuchern lassender präsident sich nennender der int. t.b.gesellschaft, r.fellinger, suhrkamp-chef-lektor,hält hofstaat mit vasallen und abhängigen, die dann wieder hie und da ein buch rausgeben dürfen, alles menschen, die t.b. , so meine ich, längst aus seiner nähe gejagt hätte.
kleine karrieristen - schmähliche ziele.
der österr. staat hätte sich schon längst, posthum, bei t.b. entschuldigen müssen, für unfassbare demütigungen, hinderungen, rufschädigungen.
nach unseld dem echten freund t.b.`s trat die verwüsterei auf den plan, selbsternannte t.b. kenner umschwirrten den popanz fellinger, der sich die willfährigsten aussuchte und machen ließ.
neofaschistische üblichkeitkeit hält t.b. gefangen.
die int. t.b. gesellschaft dümpelt vor sich hin, niemand arbeitet im sinne t. b. `s.
er wird totgeschwiegen, in allen jenen punkten, die eine neoliberale gesellschaft nicht hören will.
ach ja, wegwerfende handbewegung...