S21 Endlich! Die Wahrheit über wahre Gründe

S21 Unglaublich ! Die Sensation ist perfekt. S21 war von Anfang für ganz andere Zwecke geplant, als irgend ein klar denkender Mensch je hätte vermuten können.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Zunächst scheint es einfach unglaublich, was nun langsam an die Öffentlichkeit gelangt : bei der geplanten gigantischen Untertunnelung Stuttgarts geht es gar nicht um einen Bahnhof ! Nein, es handelt sich in Wirklichkeit um ein sensationelles, gigantisches, nationales Kapitalrettungsprojekt von nie dagewesenen Ausmaßen ! Tarn-Name : 'S21' !

Der gemeine Europäer macht dieser Tage die beängstigende Beobachtung, dass sein Erspartes auf der Bank nicht mehr unbedingt sicher ist. Auf keiner Bank. Als kleines, überschaubares Modell-Land wurde Zypern auserkoren, als erstes Versuchsobjekt für das Experiment der gelebten Solidarität des Sparers mit seiner Bank herzuhalten. Und mit den üblichen kollateralen Begleiterscheinungen, wie Panikattacken, vereinzeltem Blutfluß, leichten Verwirrungszuständen nach der Operation, ist das Experiment an einem lebenden Organismus scheinbar zur Zufriedenheit der Forscher verlaufen.

Es dämmert also jedem, dass sein Kapital auf der Bank nicht mehr sicher vor Zugriff sein könnte. Nur, das sind ja alles Peanuts im Vergleich zu den Dimensionen, auf die sich die staatliche Finanzverwaltung einstellen muß. Die Bundesregierung kann es nicht machen wie der kleine Mann ('kleiner Mann steht hier für sinnbildlich kleine Menschen beiderlei Geschlechts xxx …) der das Geld daheim unters Kopfkissen steckt, wie einst die Uroma.

Andererseits sind sich die oberen politischen Ebenen schon längst über die diesbezüglichen Entwicklungen im klaren. Und so reifte bereits jahrelang im Geheimen der Plan zu einer gigantischen Kapitalrettungs-Aktion unter dem Tarnbezeichnung "S21". (Man hätte die Aktion naheliegend auch 'Brasilien' taufen können, in Anlehnung an die Tarnbezeichnung der Stuttgarter Hauptbahnhofs-Attrappe bei Lauffen, die während der ersten Kriegsjahre mit täuschend echt nachgeahmten betriebstypischen Lichtspielen bei Nacht die britischen Bombergeschwader erfolgreich irreführten und so das eigentliche Ziel verschont blieb …).

Um in bevorstehenden schwierigsten Zeiten wenigstens die für ein lebenswertes Überleben der Menschheit wichtigen Standorte wie Porschenhausen oder Daimlenfingen etc. (und natürlich auch die Rüstungsindustrie an Bodensee, Neckar und Donau -aber darüber spricht man nicht-) zu sichern hat also die Bundesregierung vor längerem beschlossen, in Stuttgart die eisernen Reserven der deutschen Volkswirtschaft zu bunkern ! Zu verbuddeln, und zwar so tief in der Erde drin, dass es sogar vor Inflation geschützt sein soll, deren Existenz bisher ja nur oberhalb der Erdoberfläche nachgewiesen werden konnte.

Ein Fort Knox, oder gar eine moderne Alpenfestung in Sichtweite der Schwäbischen Alb. (Nun ja, welchen tatsächlichen Wert die seinerzeitige 'Alpenfestung' hatte weiß man längst).

Daraus erklärt sich auch, warum Mutti Merkel sich von Anbeginn alternativlos für das (Geheim-)Projekt S21 eingesetzt hat, es zur nationalen Angelegenheit erklärte, ein Projekt, das für jeden klar denkenden Menschen -ohne dieses Wissen- bisher keinen Sinn ergab.

Verständlich jetzt auch in neuem Licht die Unaufgeregtheit unserer Eliten über die ständig in Milliarden-Schritten steigenden Beträge. Logisch, je schneller je mehr Milliarden dort eingegraben werden, desto besser für die Zukunft.

Also Leut', nei middem Geld ! S' isch für onser Zukunft !

http://www.flickr.com/photos/73350868@N08/8607994564/in/photostream

http://www.flickr.com/photos/73350868@N08/8607994564/in/photostream

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kopfmachen21

S21 Das dümmste Großprojekt

Kopfmachen21

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden