Superweiber und Powerfrauen

TRAUMHAFT Schöne heile Welt in neuen deutschen Frauenbestsellern
Exklusiv für Abonnent:innen

Die erfolgreiche Fernsehjournalistin Karla Stein, lässt sich - des Geldes wegen - für die Moderation der Fernsehkuppelshow "Wört - Flört" anwerben und schlägt sich dort mit den Machenschaften der Redakteurin Oda-Gesine Malzahn herum. Nebenher zieht die Heldin in Hera Linds neuem Roman Der gemietete Mann allein ihre vier Kinder groß, deren jüngstes sie noch stillt.

Lind erzählt vom Entstehen und Vergehen unsäglicher "Wört-Flört"-Sendungen, von Schönheitsoperationen, Fettverbrennungsseminaren bei Dr. Strunz und Essen beim Bundespräsidenten. Und davon, wie die vierfache Mutter Karla Stein, deren vierzigster Geburtstag naht, in Liebe fällt zu ihrem 20-jährigen Au-pair-Jungen Emil aus Südafrika. Irrungen, Wirrungen,