Mein nationaler Feiertag

3.Oktober Ein paar Gründe dafür, heute zu feiern.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Am 3.Oktober besetzten preußische Truppen friedlich das Königreich Hannover, wurde Prinz Max von Baden deutscher Reichskanzler, begann im Deutschen Reich die Kinderlandverschickung und blieben CDU und CSU trotz ihres Wahlsiegs in der Opposition.

An einem anderen 3.Oktober plagten mich Erinnerungen ( http://bit.ly/VfqVHe ).

Heute werden wir feiern. Dass wir noch sind. Dass B. ihr neues iPhone fast beherrscht und dass mein HbA1c-Wert gar nicht mal so schlecht ist.

Nur wir beide in Gesellschaft einer Flasche aus der Pfalz ( so viel Patriotismus muss sein ).

11:29 03.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 4