Wie tot

Nordpark Wo wir unserer Zukunft begegneten.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Auf dem Weg zum Nordpark begegneten wir einer Gruppe von joggenden Männern und Frauen unseres Alters im schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift "Too old to die young", stutzten und waren einen Moment irritiert.

Wir schlenderten weiter zum Cafe, wo die Tochter mit den Kindern schon auf uns wartete, besprachen bei Weißwein, Wasser und Espresso den Zustand der Welt ( schlecht, die Arminen vernichtend geschlagen ) und hörten geduldig dem Enkel zu, der von den Vorzügen des iPhone 5 berichtete. Leute wie ich, die nicht einmal ein ganz einfaches Handy hätten, hätten keine Zukunft, sie seien so gut wie tot.

Ich schluckte, und B. lächelte mich an.

12:14 23.09.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 2