Kurt C. Einführung...

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nun muss also auch ein Blog sein... Ob dies der einzigen Beitrag sein wird ist bis jetzt bei allen die das bisher gelesen haben umstritten...

Man macht als Mensch oder digitale Signatur des dieses Zeitalters einen Blog, dass verlangt das allmächtige WEB 2.0 von mir und jedem, nur um ES zu füttern. Würde man bei jedem Blogeintrag Facebook-Kommentar usw. nach dem Sinn fragen, würde man alsbald in der Sinnlosigkeit des Web 2.0 zwischen Youtube-Videos von lachenden Hunden oder singenden Nonames versinken und hätte nur die Möglichkeit mich lethargisch durch das WWW zu klicken oder in Fötusstellung auf dem Boden liegend zu weinen.

Naja... Ich habe mich dafür entschieden einen Blog zu eröffnen.Es ist einfach die temporal sinnvollste Entscheinung...

In der Hoffnung der Unkommentiertheit

KCH

00:38 24.11.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kurt C. Hose

Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen...
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare 2

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community