L-Tester

Leidenschaftlicher Hobby-Politologe und Vertreter für pflanzliche Potenzmittel, die auf natürlichem Wege die Potenz des Mannes unterstützen.
Avatar
RE: Bloß nicht in die Ecke treiben | 29.07.2017 | 16:51

Dem kann ich nur zustimmen. Die türkischstämmigen "Deutschen" haben doch auch den Ausschlag gegeben, dass das Verfassungsreferendum für Erdogan ausfiel. So lange das Erbe Atatürks mit Füßen getreten und ein politischer Islam gelebt wird, sollte man gegenüber der Türkei eine möglichst harte Linie fahren. Visa-Liberalisierung ist meiner Meinung nach ein völlig falscher Schritt!

RE: Zurück in die Zelle | 29.07.2017 | 16:40

Ist das der gleiche Wallraff, der die Arbeits- und Hygienebedingungen bei BurgerKing aufgezeigt hat? Da gab es vor ein paar Jahren glaube ich eine Sendung die hieß "Wallraff und sein Team", oder so ähnlich!