wo gibts denn so was?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

ein morgen,

ein echter morgen, eine echte alternative - anders denken und fühlen: jupp - das ist ja ein tolles gefühl, so leicht , so anders.

mensch was reden die denn alle für so merkwürdiges zeugs, warum sind die so gereizt und nervös? na egal, ich mach da nicht mit, ich summe erstmal meine lieblingsmelodie und schau mal in ruhe was und wie ich es gerne als nächstes machen werde.

...ein blick aus dem fenster und so gedanken wie: oh mann- ist der himmel schön - was für interessante wolkenformationen, die muss ich unbedingt mal versuchen zu malen, wo habe ich noch den zeichenblock- irgendwo liegt ja auch noch mein ungebrauchter tuschkasten herum. oh, da liegt ja auch noch das buch was ich unbedingt schon so lange mal lesen wollte...

halt - ruhig bleiben, erstmal einen kaffee machen und noch ein wenig das hier und jetzt genießen...

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

ostello jaeger

Per Lichtschalter vom Zitronen- zum Nachtfalter

ostello jaeger

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden