lastmich

Selbstständig
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Hans-Ulrich Jörges – Der Über-Lanz | 24.01.2014 | 09:24

hmm wieso Maren Müller und nicht Max Mustermann?

Fernsehmoderatoren werden per Demokratie gewählt? Wusste ich gar nicht.Muss man dazu auch einen falschen Doktor machen?

Politiker sollten sich zu sowas stellen müssen ob der Moderator gut oder schlecht ist . Andernfalls sollten diese Politiker sonst woanders hin , beruflich meine ich

RE: Private Schulbildung - lohnendes Investment? | 12.01.2014 | 18:38

Sowas ist als Geschäftsmodell zu sehen . Es wird ja Geld damit verdient. Die werden nie behaupten das die Kinder schlecht gefördert werden oder sonst was.

Aber war das nicht letztes Jahr ein schlechtes Beispiel von einer Privatschule in den Nachrichten? Die Schüler mussten das Jahr wiederholen ?

RE: Weil es ohne nicht mehr geht ... | 31.08.2013 | 15:17

Es wurde hier wohl vergessen zu erwähnen ,das die Sparkassen eine Bürgerkonto eingerichtet haben , kostet genauso wie ein normales Giro nur ohne Dispo. Also eine Art Prepaid .Und apropos Bargeld . Wer bei den großen Onlineportalen shoppen will kann sich Prepaidkarten kaufen auch bei dem Portal mit dem Namen von einem großen Fluß.

RE: Soziales Hetzwerk | 10.06.2013 | 11:54

Ich verstehe gar nicht was los ist. Facebook ist weder ein Grundrecht ,noch ein Verein oder sonst was soziales wie die Diakonie oder sowas.Es ist eine Firma die Geld verdient mit Informationen über die User. Diese Plattform lässt sich vom Staat mißbrauchen um Informationen zu bekommen über Leute die der Staat als Feind definiert. Wenn man diese Einträge löscht kann man diese Leute nicht mehr verfolgen.Der Staat will diese Leute aber verfolgen und nicht irgendwelche die sich Nackt zeigen.

Ich habe eine Idee nutzt einfach mal wieder Briefe schreiben auf Papier und so. Briefmarke nicht vergessen.

RE: Hoch gepokert | 25.04.2013 | 12:45

Anscheinend hat Sie als Ministerin von Deutschland gearbeitet und nicht als CDU Ministerin mit der Hörigkeit vom Parteibuch oder der noblen Parteispender .