lavransdotter

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Hier in der Nordstadt | 14.11.2012 | 11:06

Hey, hey - versucht es vielleicht mal jemand mit Komik und Humor. Ich habe mehrmals laut gelacht. Das ist doch alles eine einzige Parodie.

RE: Dieser Weg wird kein leichter sein | 01.10.2012 | 20:34

Meine Meinung: Das Problem liegt in der Wetschätzung der Bildung. Und die ist -sorry- je bildungsferner umso geringer - hat man das Gefühl.

Das war mal ganz anders, sonst gäbe es solche Biografien wie die von Stoiber, Schröder und co. überhaupt nicht. Ich behaupte mal das es vor 50 Jahren noch schwieriger war als heut, aber der Gedanke, das eine gute Bildung, den Eintritt in das Ewachsensein erleichtert, der war gegenwärtiger... auch den einfachsten Leuten.

Auch wenn es niemand schreibt und sich irgendwie auch keiner sagt - warum versteh ich nicht...

Meine Meinung: es liegt nicht sosehr am Geld, mehr am Willen für sich und seine Kinder Verantwortung zu übernehmen....