Lazarus

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Nur einer wird gewinnen | 08.10.2012 | 00:31

es ist ein trauerspiel, wie die linken in der SPD, und überhaupt alle SPD-mitglieder es ertragen, daß ihnen in bester basta-machart von einem dreigestirn der kanzlerkandidat vorgegeben wird. das ist ein skandal allerersten ranges und läßt für die zukunft schlimmes befürchten. wieder einmal keine rettung von der SPD!

RE: Hauptsachen (3) | 09.10.2009 | 23:32

ich schreibe seit einiger zeit im internet nur noch klein. ausschlaggebend war für mich die beobachtung, daß meine in kleinschreibung verfaßten texte schneller und besser (stilistisch) geschrieben wurden. ich hatte nämlich nicht mehr darauf zu achten, wie denn ein wort zu schreiben sei, groß oder klein. der stil wurde deshalb besser, weil ich früher, bei der groß- und kleinschreibung, manche worte nicht verwendete, nur weil mir im moment nicht klar war, ob ich sie groß oder klein schreiben soll.