Auf Streife

Kleiner Nachtrag Impressionen vor und nach einem Spielfilm...
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wir waren auf Streife und haben eine paar Eindrücke aufgenommen. Der Rahmen: „Nachtschicht – Geld regiert die Welt“ am 28.09. um 23.15 Uhr. Was nicht gefilmt werden durfte: Der Film.
Der war solide, rettete sich am Ende aber durch zu viel Klamauk. Sonst schräg und tatorthaft mit überzeugenden Schauspielern: Einem Ben Becker, dem man das Theater anmerkt, einem Fahri Yardim, seine unbändige Freude am Spiel und Alexander Scheer den nicht zu bändigenden Freak…"

Text/Film: Svenja Hirsch
09:37 01.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Svenja Hirsch | Lena Frommeyer (SZENE HAMBURG)

20 Jahre Filmfest Hamburg - das ist mir einen Blog wert! Über das cineastische Leben vom 27.9.–6.10. berichte ich hier bald regelmäßig.
Schreiber 0 Leser 0
Lena Frommeyer (SZENE HAMBURG)

Kommentare