"Christian Lübke!"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://liebernichts.de/wp-content/uploads/2010/06/wulff-500.jpg

Den designierten Bundespräsidenten Christian Wulff auch sofort mit Heinrich Lübke vergleichen – das würde ich niemals machen. Aber vielleicht kommt ja ein anderer dieser Menschen aus dem Internet auf die Idee, sobald er/sie einmal auf der Homepage des neuen Kandidaten vorbeischaut. Da wird man geradezu provozierend mit folgenden Worten begrüßt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Internetnutzer,


23.00 Uhr:
Der Zusatz "liebe Internetnutzer" ist mittlerweile entfernt worden.

20:03 03.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.

Kommentare 16

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community