"Christian Lübke!"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

http://liebernichts.de/wp-content/uploads/2010/06/wulff-500.jpg

Den designierten Bundespräsidenten Christian Wulff auch sofort mit Heinrich Lübke vergleichen – das würde ich niemals machen. Aber vielleicht kommt ja ein anderer dieser Menschen aus dem Internet auf die Idee, sobald er/sie einmal auf der Homepage des neuen Kandidaten vorbeischaut. Da wird man geradezu provozierend mit folgenden Worten begrüßt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Internetnutzer,


23.00 Uhr:
Der Zusatz "liebe Internetnutzer" ist mittlerweile entfernt worden.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden