linarennt

sich-im-Netz-Verhedderin
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Es wird nicht lange dauern | 19.01.2014 | 22:23

also ich hab mich sehr am verriss ergötzt! welt ist wieder in ordnung.

RE: Es wird nicht lange dauern | 19.01.2014 | 22:21

ähm, noch mal in ruhe lesen. der tatort war unterirdisch schlecht, ich glaub, herr dell war machtlos, und ihm blieb nichts anderes als sich in ironie (wenn man es denn noch so bezeichnen kann) zu flüchten. jede ernstgemeinte kritik würde doch nur wieder zu seinem "wo anfangen?" führen. boah war der schlecht. brrrr.

RE: Sie kennen sich aus | 06.06.2011 | 10:20

Das Wort "Betroffenheitsquatsch" habe ich auch gewählt, um diesen Tatort einer Person zu beschreiben, die fragte, ob es sich "lohnt". Am meisten kaputt gemacht wird ja wirklich durch diesen schlimmen Soundteppich.

RE: Ich dachte, ich ... | 27.02.2011 | 23:46

Nicht verstanden (3): Warum wurden die Mädchen dann doch nicht operiert? Man sah doch schon den Schnitt mit dem Skalpell.

Haben wollen (1): blaues, scharfe Photos schießendes Feuerzeug.

Anosnsten: toller Schnauzer an noch tollerem Cenk Batu.