linus

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Warum wir Pegidas Schweigen zuhören sollten | 23.12.2014 | 20:15

Lesenswerter Beitrag,

aber die, die auf PEGIDA Demos gehen lassen doch nicht mit sich reden? Auch muss ich doch nicht Menschen, die Fremdenfeindlich sind, verstehen, oder?

RE: Bodo boomt | 05.12.2014 | 18:28

Die Linke will aber auch aus dem Euro raus, was, nun ja, nicht so eine gute Idee ist. Klar kann man den Euro verbessern, aber Prinzipiel ist er doch richtig, oder?(und Außenpolitik)

RE: Bodo boomt | 05.12.2014 | 14:36

Ich finde eine Linke Regierungsbeteiligung auf Landesebene gut,da dort keine Außenpolitik gemacht wird (wo die Linke ja durchaus Fragwürdige Meinungen hat) sondern nur Innenpolitik, bei der die Linke ja durchaus richtige Vorstellungen hat.

RE: Eine verschleppte Depression | 03.12.2014 | 19:50

Ich glaube das dieses Sparen um jeden Preiß genauso falsch ist wie 30/31 unter dem damaligen Kanzler Brünning. Wenn damals wegen intensiven Sparens die Wirtschaft kaput ging, wieso sollte es dann heute anders sein?

Ich bin der Ansicht das man viel mehr Investieren sollte.

RE: Wer hat Angst vorm Front Normal? | 02.12.2014 | 18:26

Schlimm das die Poupulisten überall in Europa so erfolgreich sind.

Diese Menschen schaffen es ja auch hier die Politik vor sich herzutreiben(Großrazzia gegen Asylbewerber mit 450 Polizisten, ergebnis:

1 gestolenes Handy wurde gefunden.

Schoen das wir keine anderen Probleme haben.)