Lissy

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: 90 Euro im Schnitt | 04.12.2011 | 12:08

Hey,

ich melde mich normalerweise in keinem Block an, aber das was ihr da abzieht ist echt nicht ok.

Besinnt Euch auf Eure Gemeinsamkeiten, statt zu streiten.

Wir bezahlen alle Steuern, egal ob Hartz-4ler oder Beschäftigte, wir gehen alle einkaufen und unterstützen das System mit noch mehr Geld und noch mehr Geld. Wir sind doch die Dummen an dem ganzen Chaos. Apropo Schulbildung, das ist doch überhaupt nicht gewollt, dass wir ausgebildet werden. Manche Kinder können doch nicht mal lesen, weils doch da schon anfängt. Es ist gewollt. Alles ist ein Plan im Plan im Plan.
Wir sind die Leidtragenden, ganz gleich wie er sein Geld verdient. Wir füttern den Staat. Na denn, versagen wir ihm doch dies. Gehen wir auf die Straße und rebellieren, revoltieren oder sonst was..Wir zahlen alle Steuern, ob gerechtfertigt oder nicht und wir kommen aus diesem System nicht anders raus..soll denn alles noch schlimmer werden? Und da streiten sich Leute..wegen was?