You like the moon?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Bemühungen der mond-enthusiastischen Autoren hier und anderswo in Ehren – ich frage mich: wird dieser ganze Mond-Mist noch lange anhalten? Das Fernsehprogramm von gestern Abend entsprach vom ‚workload’ her mindestens dem Vordiplom in Astronomie. Gefeiert wird folgendes Ereignis: erwachsene Menschen ließen sich einst mit Riesenetats, für die sich womöglich eine andere Verwendung gefunden hätte, gigantische Spielzeuge bauen, um auf einem Himmelskörper, den aus gutem Grund nie zuvor ein Mensch betrat, Kapriolen zu vollführen und Weisheiten abzusondern. Hurra, ich kriege mich gar nicht mehr ein.

Ich lasse an dieser Stelle einfach die Sponge-Monkeys sprechen. Gott schütze mich vor Sci-Fi-Jüngern.



17:58 21.07.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Ludwig Hasselberg

Die Pizza ist servierfaehig, wenn der Kaese gut zerlaufen und leicht gebraeunt ist.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare