6.66 Euro

Schnäppchen Eine CD mit Musik einer Profigroup mit einer Bonus-DVD, das ist wohl wahrlich ein Schnäppchen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Vor zwei Wochen bummelte ich im Scheibenangebot der Drogeriemarktkette Müller bei mir im Inngau. Ich suchte nix spezielles, einfach mal Zeit verbummeln mit der Suche in einem Wust an Scheiben mit Filmen, Musik, Filmmusiken und anderen erbaulichen Inhalten. Ernüchternd musste ich mal wieder feststellen, vieles ist Schrott, es lohnt eigentlich nicht diese Suche mit der Fingerschnippsbewegung nach der nächsten Scheibe. Schrott folgt Schrott. Unbeachtete Interpreten und Aufgüsse von Mediendinos. Ganz zu schweigen vom Fehlen osteuropäischer Produktionen. Kulturelle Einfalt typisch Deutschland.

Genug zur Vorschreibe.

Also, ich "wühle" in dem Scheibensortiment mit Musik-CD's. Über eine halbe Stunde. Und dann fällt mir eine Scheibe in die Hand. Weiße Farbe mit Schrift aus tiefem Purpur. Signs aus Frage- und Ausrufezeichen als "Titelbild". Komisch, denke ich. Und dann solch seltsamer Titel ... NOW WHAT. Ich nehme also diese CD aus dem Lagerort und stelle bei näherem betrachten fest ... es ist die neue Scheibe von Deep Purple. Jesses. CD plus Bonus-DVD für 6,66 Euronen. Gekauft.

Woche später, gleicher Drogeriemarkt. CD gibt es immer noch für 6,66 Euronen. Habe ich damals wirklich ein Schnäppchen erworben? Egal. Musik ist Klasse. Scheibe bereits mehrmals gehört.

btw.

Das Foto von new DP ist ... gewöhnungsbedürftig; alte Herren, die Musik im Stil von Deep Purple spielen und produzieren.

22:22 11.04.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 12