AFP - Amanda F*****G Palmer

Böses Theater ...interessant ... nicht nur die Musik, sondern auch das Geschäftsmodell

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Neulich in einem dieser Großmärkte, die ihren Schrott an CD's, DVD's und sonstigen Ton-, Bild- und Infoträgern mühsam bewerben und verkaufen müssen. Jedes Jahr das gleiche Theater, Aufguss über Aufguss der Mumienmusik. Best of ... The essential ... usw.. Zeppelin fährt nicht mehr, also gibt es eine neue(?) CD und DVD ... wiederholter Aufguss tiefpurpurner Musiktitel, Rememberalben von ... ach, ich hör' jetzt auf.

Zurück zu AFP. Ich verfolge sie ja jetzt seit gefühlt 2 Jahren. Immer interessant. Gute Einzelstücke, interessante Videos. Dresden Dolls. Sie fand ihr Publikum.

Mit ihrem Album von diesem bösen Theater hat sie ihre Meisterprüfung bestanden.

Ich möchte dich nicht beeinflussen ... hör' es dir an und fälle dein Urteil. Kaufe und/oder spende.

Oder wünsch dir Musik von AFP bei Sendern, die Wünsche spielen.

Ja das war es. Was? Du willst Musik von AFP hören? Unverschämt! Aber luggi ist nicht .... wäre nicht der listige luggi, wenn er nicht einen Link in der linken Gesäßhälfte hätte.

Bitteschön:

http://www.amandapalmer.net/music/

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden