Britische Botschaft spioniert

Scheinheiligkeit In Berlin spionieren US-amerikanische und britische Botschaft. Ja und? Seit Jahrhunderten werden Botschaften für Spionage benutzt, oder?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Puh, da hat die Journaille, besonders die deutsche, wieder einen "Brötchengeber" für aufregende Aufreger ausgemacht. Spionage in der und durch die britischen Botschaft in Börlin. Christolike verdeckte Sonstwas auf dem Dach der Botschaft des Vereinigten Königinnenreichs wurde gesichtet und als das erkannt, was es sein könnte: Spionage. Mag sein. Die Spionagepilze in Bad Aibling sind größeren Kalibers. Ok. Die bösen Briten, spionieren, wo es nur geht.

Aber wir, die guten Bundesdeutschen, wir haben jedes Recht, mit dem journalistischen Stinkefinger auf die spionierenden Botschaften zu zeigen. Aktuell auf die Briten. Nein, unsere Journalisten brauchen nicht zu überlegen ... nachdenken ist manchem fremd.

JA HERRSCHAFTSZEITEN, WAS GLAUBEN DENN DIESE JOURNALISTEN VON DEN AUFGABEN BUNDESDEUTSCHER BOTSCHAFTEN? UND ÜBERHAUPT?

... cool down und abregen Luggi ...

Bundesdeutsche Botschaften verteilen gute Botschaften? Wer es glaubt.

Botschafter sind staatlich bestellte Leiter von territorial geschützten Spionagestützpunkten. Jede andere Tätigkeit dieser Niederlassungen ist Tarnung. Und die bundesdeutschen Botschaften spionieren im gleichen Umfang wie die US-amerikanischen, britischen, russischen, französischen, chinesischen ......... was die Festplatten hergeben.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden