Danke, Herr Bsirske

Poststreik Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Arme und Beine der Postler waren bestimmt stark genug, um diesen Streik über Wochen auszuhalten. Ich habe manche Post nicht erhalten ... kein Aufschrei, einfach Solidarität mit den Postlern. Sie waren stark, die Arme und Beine der Postler. Völlig überraschend heute die Information über die Beendigung des Streiks der Postler. Denke ich, na dann hat sich ja das ganze gelohnt. Aber! Was ist denn das für ein Mist, dem die verdi-Verhandler zugestimmt haben, 400 Euro Einmalzahlung und mickrige Lohnzuwachsraten, die nicht einmal die Inflation ausgleichen? Und die Postler in den Regionalgesellschaften? Nüscht.

Danke Herr Bsirske für den Verrat an Gewerkschaftsinteressen.

So, und jetzt sollte spätestens am Mittwoch mein EULENSPIEGEL im Briefkasten eingeworfen sein.

23:23 05.07.2015
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 2