Das Freitags-Mördschendaising

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Tja, hab' ich mir doch verdienstvollerweise diesen Addblocker eingerichtet, "most wanted" und empfohlen bei Firefox. Der und das Laden geht schneller - eigentlich nüscht zu meckern. Will auch gar nicht wissen, was er so alles blockt. Mein Freitags-Blogger-Leben nahm also immer seinen gewohnten sozialistischen Gang. Keine Werbung. Ja gut, bis auf die wenigen internen Informationshinweise. Alles in bester Ordnung.

Auf der rechten Seite war früher eine ganz normale und stinklangweilige T-Shört-Werbung. Drauf geklickt und du warst bei einem T-Shört-Konfiguraitor. Konntest du auswählen, ob du ein weibliches oder männliches T-Shört konfigurierst. Vor vielen Monden hatte ich auch mal den Versuch einer Konfiguration gestartet ... aber eine innere Stimme sprach zu mir: " Luggi, lass das. Mach dich und deine Familie nicht unglücklich. Hartz IV reicht." Und ich gab dieser Stimme recht und nach. PGH lieber Freitag, wieder keine 1,49 verdient.

Aber seit einigen Tagen irritiert mich etwas auf diesem Präsenzplatz. Keine einfältige T-Shört-Werbung mehr sondern, tja, wie soll ich es beschreiben ... ach schaut es euch selbst an:

../../../freitag/datenbank/system_bilder/Freitag-Kollektion10_11.jpg

Die T-Shörts sind immer noch das, was sie sind; die Models bleiben bei der Anzahl 2 (zwei) und berühren nur den Sessel, nicht mal mich. Aber was mich berührt, das sind diese Stetson Hats. Hey, pennt hier jemand? So'n Stetson, mit pfiffig Logo drauf, das wär' bestimmt nicht nur was für mich. Ich mein' dann aber schon so einen vegetarischen, weil die Herstellung ... aber seht wieder selbst:




Und so ein Hutband bietet sehr viele interessante Möglichkeiten.

T-Shört mit "derFreitag"; ich mach mich doch nicht zum Sklaven von Robinson Crusoe. Und mit dem Haus auf der Vorderseite, Vertreterin einer Bausparkasse oder was? Hat euch der Ablasshändler Tetzel beraten? Junge, Junge, Junge.

22:25 04.11.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 17

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community