Die Lottozahlen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Heute gibt es wieder einen dicken fetten Jackpot. Unbeschreibliche 10 Mille werden verteilt, wenn einer (vielleicht ich) richtig ticken...ä..richtig tippen.

Mein Tipp ist (aber nicht weitermailen)

12, 34, 5, 11, 8, 26 Superzahl wird die 0

Lee: 11, 26, 5, 41, 17, 9

Davon überweise ich dann bis 50% auf das

Konto:13505050, BLZ 10050000,
Berliner Sparkasse

unter dem Kennwort: Hilfe für Printmedien

Richtig waren 10, 11, 16, 17, 35, 38 mit Superzahl 1 und dass ich nicht mitgespielt habe.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden