flashmob - vielleicht Teil 1

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Ja zuerst melde ich mich mal von einem Kurzurlaub zurück. War eigentlich kein Urlaub, hab' Anderen bei der Untergrundarbeit zugeschaut...ja so richtig sind die alle auch noch nicht weiter...was solls. Dank auch für die Willkommense.

Zum Thema flashmob. Angeregt hat mich eine Frage von THX auf der etherpad-site zu flashmobs. War ein kurzer aber angeregter Gedankenaustausch. Ich formulierte dort meinen Wunsch nach einem richtigen flashmob in Germany, und das wäre ein Generalstreik, 2 Tage. Aber man kann ja mal Lust auf sowas machen...mit folgenden Videos:


























Bedenkt bitte mögliche finanzielle Folgen, deutsche Behörden kennen nicht nur auf diesem Gebiet keinen Spaß.

00:58 30.01.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 2

Avatar
lausemaedchen | Community
Avatar
harry-kovalcek | Community