Frechheitliche Umfrage

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Tja, da rufe ich doch über meinen Webbrauser die Freitags.\-\URL auf und was zeigt sich unschuldig? Eine Bitte um Teilnahme an einer Umfrage. Gut. Meistens klicke ich den Mist weg...aber...dem dF tuhe ich den Gefallen...mach ich mit und beantworte erste "harmlose" Fragen.

Aber einige der Fragen, die da gestellt wurden, entsprachen aber nun absolut nicht der Wirklichkeit und dem heutigen Tag (8.März) im Kampf um Gleichberechtigung (z.B. : Wer ist Hauptverdiener oder wer schmeißt den Haushalt...Kopfschüttel).

Liebe Freitag-Redaktion...stoppt die Umfrage und lasst sie überarbeiten. Außerdem mag ich keine Angaben zu meinen Einkommensverhältnissen etc.. Solche Fragen gestaltet man geschickter...glaub' ich mal.

20:35 08.03.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 4

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community