Für Rainer Kühn

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Mein lieber Rainer, ich weiß, dass du hinter dem Monitor das Geschehen verfolgst. Und es hat dich bestimmt oft in den Fingern gejuckt, auf den einen oder anderen Blogeintrag oder Kommentar zu antworten. Aber du kannst nihicht. Du musst noch warten. Und das ist für mich die, also die Gelegenheit, dich mal richtig zu piesacken und zu ärgern. Ich kann dich hier beschimpfen und du kannst nihichts machen. Das ist richtig kuhhl. Diese Gelegenheit werde ich jetzt beim Schopf packen und mal richtig vom Leder herziehen. Kann ja auch ein gutes Training für dann sein, wenn du nicht über jedes Zweiglein hüpfen musst, ab Montag. Lass lieber die Zweigleinreicher rotieren.

Und jetzt gehtz los.

Du bist so ein Riesen...., dass hinterher alle Welt sagen muss, der Kühn, dieses ... kann uns ... und danach im ... . Der hat ja so ein großes ..., das ... gen Himmel. Dessen Verwandtschaft hat ... und seine Kinder werden schlimmer als die .... Das Tieralphabet reicht nicht aus, um alle Schlechtigkeiten von diesem Kühn zu benennen. Es reicht vom ... über ... bis zum ... . Selbst ein Vergleich mit dem unsäglichen ... klingt noch schönfärberisch. Die Kommentare ätzen durch ... und ... . Sie sind beredter Ausdruck, was an ... in seinem ... vor sich geht. Deinen geistigen Output kann jeder vernünftige Mensch nur als ... bezeichnen. Selbst die wenigen ... sind absoluter ... . Deine intellektuellen Fähigkeiten erreichen nicht einmal das Niveau einer ... und dein ...organ ist ein Lacher. Du leidest in deiner Entwicklung an ...störungen. Außerdem solltest du auch mal wieder zum ... gehen, um deine ... zu heilen. Es ... einfach und ... die Umwelt.

So. Und jetzt leide mal schön ;-)

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.

luggi

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden