Klitzekleine Bitte für großartige "Tiere"

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe FC, Redaktion und LeserInnen.

Ich habe eine kleine Bitte. Seit Jahren bemühen sich verschiedene Verbände um den Artenschutz von Walen und anderen Meeressäugetieren. Immer wieder werden Schutzabkommen mit scheinheiligen Argumenten unterlaufen. Jeder weiß, dass die japanischen Walfischer Wale nicht zu wissenschaftlichen Zwecken fangen. Um die so genannte "Ruhe im Karton" zu erreichen, will Deutschland im vertraglichen Verbund mit Japan, Island und Norwegen das weltweite Verbot unterlaufen. Bitte beteiligt euch an der Nachrichtenaktion von peta gegen Walfang. Es ist einfach: Name, Vorname, E-Mail. Ich verwende in diesem Blogeintrag keine Videos über das Grauen des Walfangs, werde aber Interesse für entsprechende Multimedias aufbringen. Only sound.





22:10 01.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 9

Avatar
primo | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community