luggis Web 2.0 - MEMORO

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

So ist das halt in dieser Gesellschaft, sie vergreist immer mehr, also diese deutsche Gesellschaft. Immer mehr Alte bevölkern die Pyramide oben. Aber wenn man mal jemanden, so eine Oma oder einen Opa braucht, der mal erzählt, wie es im früheren, alltäglichen Leben funzte, dann find'ste keinen. Oder um drei Ecken.

Aber keine Bange, wir haben ja das Web mit seinen unendlichen Möglichkeiten. Jetzt sind wir nicht mehr auf Knopps auserwählte Zeitzeugen angewiesen sondern können uns selbst bedienen. Wir können auch beitragen, dass interessante Zeitzeugen zu Wort und Klick kommen. Bevor die Spannung überkocht öffne ich den Vorhang und den Link. Viel Spaß beim Stöbern.

www.memoro.org/de-de/home.php

15:43 07.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

luggi

Ein Veggie, der gern Fleischtomaten futtert.Vermeidet Ärztehopping durch gesunde Ernährung.
Schreiber 0 Leser 14
luggi

Kommentare 10

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community